Eine Wundertüte voll Gaumenfreude ...


Diese Woche habe ich mit meinen Kindern Familie Kleefalter in ihrem schönen zu Hause besucht.  Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt mit feinen Leckereien. Als kleines Dankeschön haben wir Ihnen eine selbstgebastelte Tüte mit selbstgebackenen Bräzeli mitgebracht. Es wurde gestempelt und geklebt. Kleefalter ihrerseits hat ganz tolle Kräuter-Minigugelhöpfli als Tischdeko gebacken und nach dem feinen Essen gab es ein tolles Dessert. Ich denke, wir bekommen es bald auf ihrem Blog zu sehen. :-) Ich meinerseits danke nochmals von Herzen für den schönen Tag und die sehr liebenswürdige Gastfreundschaft. Hoffentlich auf bald wieder ein mal in unserem neuen zu Hause?
Liebe Grüsse ins Bloggerland Paula

Kommentare

  1. mmhhh ich liebe Bräzeli! Die macht meine Schwiegermutter immer und die Kids können gar nicht genug davon haben! Und die Wundertüte habt ihr sehr schön gestaltet :-)
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zu danken für den schönen Tag und die leckeren Brätzeli. Sehr gerne kommen wir euch mal in eurem neuen zu Hause besuchen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!