Waldtiermobile ....


Diese Woche waren wir bei klein Ben von Moniswirkstatt zum Geburtstag feiern eingeladen. Wenn man so einen schönen Garten hat wie Moni, mitten im Dorf und der liebe Gott an Geburtstagen immer die Sonne scheinen lässst (wie grosser Sohnemann von Moni so schön bemerkt hat), lassen sich Geburtstage mit einer Horde Kinder besonders gut feiern. Moni hat ihrem Sohn das Zimmer zum Thema Waldtiere neu dekoriert. Dank ihrem Blogeintrag dazu, kam mir spontan die Idee, dem kleinen Mann ein Mobile mit Waldtieren zu basteln. Wir sind nämlich total dem Bügelperlenfieber verfallen :-))))) Sogar mein Mann hat schon Bügelperlenbilder gemacht, das ist jetzt kein Witz! :-) Und so entstanden Eulen, Igel, Füchse und ein Pilz. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung und all die feinen Sachen die es zu geniessen gab. Das war eine richtige Blogger-Treffen-Verwöhnwoche :-)))))
Kreative Grüsse Paula

Kommentare

  1. Kannst du mal das Bügelperlenbild von deinem Liebsten posten? Das würd mich ja echt gwundernehmen... Tristan hat heute nach Fuchs und Pilz die Eule gemacht, es fehlen also nur noch zwei. Du hast ihn wohl mit eurem Fieber angesteckt. Ich find das super!!! Es war schon länger nicht mehr so friedlich im Haus... ;-) Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk, gefällt mir mega gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich und meine Jungs lieben Bügelperlen ja auch total! Das Mobile ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei Fraue us em schöne Engelberg sind eifach kreativi wunderbare
    Mamis und Ehefraue.
    Ich erfreue mich bie jedem Blog itrag vo däPaula und dir liebi Moni.
    Es wunderschöns Wucheänd und mög üs dass agseiti Unwätter alli
    verschonä!
    Allerliebschti Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Bügelperlen sind auch nach Jahren noch der Renner und so tolle Waldtiere finde sogar ich schön. Ich habe die Perlen nie gemocht, aber die Kinder waren immer völlig begeistert, deshalb gab es Unmengen von ihnen in unserem Haus.
    Aber mit den Ästen schaut es echt toll aus und das sage ich nun nicht einfach so.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!