Kraft tanken ...

 
Kraft tanken
Kopf lüften
Geniessen
Staunen
Riechen
Wandern
Lachen
 

 
Entgegen des Wetterberichts bescherte uns Petrus einen für mich perfekten Wandertag. Hätte der Wetterbericht uns viel Sonne ohne Regen prophezeit, wäre der von uns ausgesuchte Weg heute masslos überlaufen gewesen. Kein Wunder, er ist ja auch besonders schön. Aber noch schöner ist er, wenn das Wetter eher wolkenverhangen und mystisch ist. Dann wenn sich kein Mensch traut eine Wanderung zu machen. Ausser wir.

 
Die Stimmung war einfach unbeschreiblich.


 
Ich liebe Alphütten und Alpenblumen.

 
Und ich liebe Wildbäche und unsere Berge.

 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und kraftvollen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wow! Tolle Fotos!!! Diese Wanderung steht bei uns auch auf einem Plan! Mal schauen, wann wir es schaffen... Schlaf guet!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ! Ach, jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub in den Bergen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke Paula, das wünsche ich dir auch!!
    Wunderschöne Bilder :))))
    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Äh, so sieht das aus da oben, wir waren vor Jahren einmal da oben, hatten aber chresdecke Näbel und haben von den Bergen ringsum nichts mitbekommen. Ich glaube wir sollten das unbedingt noch einmal machen. Vielen Dank für die Bilder und die Erinnerung daran. Herzliche Grüsse Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!