Dienstag, 15. Juli 2014

Fotokarten ...


Es gibt Fotos, die sind einfach viel zu schade, um sie auf dem Rechner vergessen zu lassen. Darum habe ich letzte Woche wieder ein Mal unsere (Ferien)Fotos durchforstet. Da man diese viel zu selten anschaut und die Zeit ein Fotoalbum zu gestalten irgendwie auch immer fehlt, habe ich kurzerhand ein paar Collagen daraus gemacht und mir eine Ladung Karten mit Couvert bestellt. So kann ich mich selber daran freuen und habe auf Vorrat immer ein paar schöne Karten zur Hand. Ein paar Einzelfotos haben es auch noch als Kartesujet geschafft. 




Für die neue Wohnung habe ich noch ein paar Bilder als Poster drucken lassen. Davon zeige ich euch dann ein andermal etwas.

Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Oh sind die schön, so eine gute Idee :). Das sollte man öfters machen mit den schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    das ist eine so schöne Idee, besonders gut gefällt mir Karte Nr. 2 mit den Muscheln...
    Ab und zu mache ich aus meinen Bildern auch Karten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine wunderschöne Idee!
    Einerseits würde ich mich sehr über so schöne Post von dir freuen...... :-)... und zum Zweiten finde ich deine Umsetzung von solch schönen Fotos hammermässig, muss ich mir merken....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula
    Ganz gespannt verfolge ich schon seit bald einem Jahr deinen Blog. Ich freue mich sehr, dass du nun wieder mehr schreibst. Ich beneide dich ab all der kreativen Ideen, aber auch, dass du an so einem schönen Ort wohnen darfst. Ich habe länger in Luzern gewohnt, bin der Liebe wegen aber nun im Raum Zürich gelandet und vermisse die Berge und den See so sehr. Da würde mich eine Karte von dir (mit Bergsujet) extrem freuen ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula
    wunderschöne Fotos, es ist wirklich schade um die vielen Fotos, die da im Rechner "verstauben"
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Eine "sehende"Frau mit Blick für schönes .
    Deine Fotos sind einfach der Hammer , ob die schönen Steine oder Pflanzen dass Meer und die wunderbaren Berge , dass ist genau auch meine Welt.
    Herzensgruss und viel Sonne , dass bald wieder so einen wunderbaren
    **Ausblick** bei dir zu sehen ist.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich natürlich gern dabei! Die Fotos sind wunderschön und wieder einmal wünsch ich mir, du würdest wieder mal an einem Märt mitmachen...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Deine Fotos sind einfach wunderschön... du hast den Blick für das kleine und doch so grosse "Wunder"...
    Danke das ich daran teilhaben darf...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, deine Fotokarten sind wunderschön, das weiss ich. Deshalb versuch ich nochmals mein Glück! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. hi paula
    schöne idee... kannst du die karten einzeln bestellen oder lässt du sie gleich mehrfach herstellen? bestellst du sie am gleichen ort wie die lässige agenda (hatte für mich auch gleich eine machen lassen).
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!