Ich habe einen Neuen ...

 
Schon ein Weilchen ist es her, seit ich euch den letzten "Ausblick 2014" gezeigt habe. Nun habe ich einen "Neuen". Und ich finde er ist nicht minder schön. Die Abendstimmungen sind in Kombination von Sonne und Wolken einfach ein Traum und ich bekomme jeweils fast nicht genug davon. Aber seht doch selbst.

 
Man könnte denken, hinter den Bergen spiele sich gerade ein riesiges Feuerinferno ab.

 
Und schon kurze Zeit später ist alles wie weggeblasen.

 
Und an einem andern Tag hat man das Gefühl, die Engel würden ihr Licht über die Berge schicken.




Und hier braut sich gerade ein Gewitter zusammen.

 
So vielfältig, spannend oder dramatisch wie das Leben manchmal ist, sind auch die Stimmungen des Himmels. Auf mich üben sie eine grosse Faszination aus. Es ist fast wie eine Droge, ich muss sie immer wieder in mir aufsaugen. Sie machen deutlich klar, dass das Leben immer in Bewegung und in Veränderung ist. Nichts ist von Dauer. Ich schicke die Bilder jetzt zu Raumfee, wo es noch jede menge andere Himmelsbilder zu sehen gibt und wünsche euch einen SCHÖNEN Tag.
 
Liebe Grüsse Paula
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Paula
    es freut mich dass Du/Ihr auch im neuen Daheim wieder einen so schönen
    Ausblick habt. Der ist ja wirklich wunderschön.
    Was gibt es schöneres als am Morgen und am Abend die Stimmung um die Berge herum zu geniessen. Ich jedenfalls habe es genau wie du und
    immer wieder wenn es so schöne Momente zu bestaunen gibt , denke ich
    wie schön wir es doch haben. Und stell mir bei so vielen Strahlen auch immer Engel vor die uns die Strahlen zum Schutz schicken.
    Geniessen wir doch diesen Zauber und Danke für die wunderschönen Ausblicke .
    Lieben Gruss
    Gertrud
    Ps, Ich habe dein Rezept von den Zimtschnecken ausprobiert und mein Sohn
    sagte, die seien noch besser als die von meinem Rezeptbuch.
    Danke fürs Rezept!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich dir Recht geben liebe Paula, der ist genau so schön, dein Neuer :-) Wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Wow Paula, die Fotos sind der Hammer!!!! Wirklich wie Feuerwerk am Himmel!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh..... was für wunderschönes Licht die Engel da über die Berge schicken. Solche Himmelserlebnisse hat man nur in den Bergen, weil hier der Himmel nie einfach "da" ist, sondern immer "erscheint".
    Traumhaft schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!