Seifenspender ...





Für die Kindergarten-Lehrerinnen habe ich mit Sohnemann diese Seifenspender verziert als Geschenke. In die Flaschen kamen laminierte Zeichnungen und Texte. Mit ein bisschen Maskingtape und Geschenkband haben wir die Flaschen verziert. Für wer die Flasche mit Stern ist, verrate ich hier noch nicht. Und was wir sonst noch verschenkt haben, zeige ich euch nach und nach.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wundervolle Festtage.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten, liebe Paula! Die Seifenspender sind ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. * Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich dir von Herzen *

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine schöne Idee!!!

    Alles Liebe von ganzem Herzen !

    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula

    Woher hast du diese Seifenspender gehabt? Solche habe ich für letzte Weihnachten gesucht, aber leider nicht mit durchsichtiger Seife drin gefunden. Danke für deinen Tipp.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula

    Super Idee, möchte solche als Weihnachtsgeschenk machen. Aber wie hast du die Etiketten bzw. den Kleber runter gebracht?

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!