Montag, 22. Dezember 2014

Christmas-Outfit ...




Mein Patenkind wünscht sich zu Weihnachten ein Dirndl. Als ich dieses am nähen war, meinte kleine Maus, sie will auch so eins haben. Da ich aber fand, sie habe zu wenig Gelegenheiten dieses anzuziehen, zeigte ich ihr eine meiner beiden Ottobre-Zeitschriften, um sicher zu gehen, dass ein anderes Röckli auch in Ordnung wäre. Weil ich mit den Geschenken schneller fertig war als erwartet, habe ich letzte Woche dieses süsse Kleidchen mit Reh und Tannen für sie genäht. Bringen wird es dann das Christkind. Passend dazu habe ich noch Leggings und ein Shirt gekauft. Nun sind wir mal gespannt ob es passt und gefällt :-) Ich bin jedenfalls ganz verliebt in das kleine Teilchen.

Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Oh, ist das goldig, liebe Paula. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und für 2015 nur das Allerbeste! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, so ein wunderhübsches Kleid und mit den leuchtenden Augen deiner Kleinen wird es perfekt! Ich bin sicher, sie ist hin und weg! Das ist ganz toll geworden, grosses Kompliment! Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne Weihnachten. Häbid Sorg! Irene

    AntwortenLöschen
  3. jesses ist das süss geworden! Da wird sich die kleine aber mächtig freuen! Ach, wenn ich so schöne Sachen sehe, dann wünsch ich mir doch glatt ein Mädchen!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Weihnachtsoutfit! Da freut sich das kleine Fräulein ganz bestimmt riesig. Wie toll wird dann erst das Dirndl aussehen? Vielen Dank für deine Weihnachtspost!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einisch supär scheen. 👍💕

    AntwortenLöschen
  6. supertoll!!!
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!