Sonntag, 20. September 2015

Ein Jahr nach dem Nähwahn...


Hey ihr Lieben
Vielen herzlichen Dank für all eure Kommentare zu meinem Einkaufstrolley. Ich hatte so viele Feedbacks per SMS, E-Mail und Telefon, dass ich wohl doch noch welche zum Verkauf nähen "muss". Ihr dürft also gespannt sein. Inzwischen ist aber etwas ganz anderes entstanden. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Nähwahn vor einem Jahr? Die kleine Maus ist bereits ein Jahr alt geworden. Zu diesem Anlass habe ich ihr die fast gleiche Puppe genäht wie meiner Tochter vor zwei Jahren. Die Puppe meiner Tochter ist farbmäßig zwar nicht mehr ganz so kräftig. :-)



Passend zur Puppe habe ich noch ein Shirt mit einer eins und einer Häkelblume verziert.


Und jetzt geht es gar nicht mehr lange, bis ich nach sieben Jahren wieder ein Mal an einem Markt mitmache. Ich bin auch schon langsam etwas kribbelig. Aber ich freue mich sehr. Und es sind ganz viele Dinge entstanden. Zu all meinen Mesh-Beuteln, Frischhalte-Hüllen und Abwaschbürsten habe ich noch Einkaufstaschen aus beschichtetem Leinenstoff genäht. Und da die BiOeko Sachen oft als Geschenk gekauft werden, gibt es neu noch Fotokarten aus Recycling-Papier. Alles was übrig bleibt landet dann im Shop. :-)

(Mit Klick aufs Bild vergrössern)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Paula


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Da wird sich aber deine kleine Maus freuen, so ein süsser Pulli und erst das Püppchen dazu....ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinen tollen Sachen auf dem Markt...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, jöööö, ist die Puppe süss :-) :-) - das T-Shirt ist auch allerliebst geworden, ein richtig liebevolles Handmade-Geschenk, das wärmt jedes Herz! Liebe Herbstgrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Geschenke hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!