#24doodles adventskalender

 
Ui ui ui .... das war wohl die längste Blogpause seit ich hier schreibe. Schön, dass hier trotzdem noch einige vorbei schauen. Darum wird es höchste Zeit, dass ihr wieder ein Mal etwas zu sehen bekommt. Und das ziemlich spontan. Gestern habe ich auf Instagram bei Irene von Strich und Faden den Doodle Adventskalender von Frau Hoelle entdeckt. Schon länger habe ich die Kritzel Zeichnungen da und dort bestaunt. Darum habe ich spontan entschlossen mitzumachen. Und so habe ich auch endlich wieder etwas was ich euch zeigen kann. Hier also meine ersten zwei Bilder.
 
Die Idee funktioniert so: Man lädt sich den Kalender bei Frau Hoelle herunter. Dort findet man jeden Tag das Thema, zu dem ein Doodle (Zeichnung) gemacht wird. Ihr dürft also gespannt sein, was da noch für weitere Bilder entstehen. Beim heutigen Thema #nikolaus sind gleich zwei entstanden, wobei ich fürs Mitmachen das erste benützt habe. Bei Nummer eins war das Thema #deinName der gezeichnet werden sollte.


 
Ich wünsche euch eine wundervolle und stressfreie Adventszeit.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Cool! Wärid grad au no so Chartemotiv, find ich! Du zeichnisch ja eh mega cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hani au dänkt. ;-) Villicht fürä nöchscht Chlausmärt ;-)

      Löschen
  2. Liebe Paula, so toll, dass du dabei bist und deine Doodles sehen sehr schön aus - ich finde die Idee von Frau Hölle super, denn so bleibt man über eine Zeit dran und es macht Spass, jeden Tag zu einem Thema was zu Kritzeln und sich auch ab und zu mal an ein Motiv zu wagen, das man selber vielleicht nicht gewählt hätte :-). Ich wünsche dir eine kribblige, kritzlige, farbenfrohe Adventszeit! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!