Montag, 5. Dezember 2016

Advents-Bastelei ...

 
Obwohl es hier ziemlich lange ruhig war, habe ich doch einiges gewerkelt und natürlich auch fotografiert. Aber irgendwie kommen die Bilder einfach nicht von selbst in den Blog. :-)
 
 
Gestern war ich mit meinen BiOeko Sachen am Chlausmarkt in Engelberg. Für diese Gelegenheit habe ich passend zu den nachhaltigen Produkten eine ganze Menge nachhaltiger Geschenkanhänger gebastelt.
 
 
Aus WC-Rollen habe ich weisse und schwarze Sterne gebastelt, verziert mit Glitzerstift und Pailletten.
 

  
 
Dann habe ich aus Salzteilteig verschiedene Anhänger gebastelt und mit Schnur und einer Holzkugel aufgefädelt.

 
So kann man zusammen mit Packpapier oder einfachen Tragtaschen schlichte aber doch wunderschöne Geschenkverpackungen basteln. Zusätzlich kamen meine selbstgemachten Stempel wieder einmal zum Einsatz. Mit denen habe ich verschiedene Papieranhänger bedruckt.
 
 
Die Sterne sehen übrigens auch farbig verziert wunderschön aus. Vielleicht erinnert sich noch jemand an jene die wir vor 2 Jahren gemacht haben für unseren Chistbaum.
 

 
Da einige Taschen und Anhänger übrig geblieben sind gestern, verschenke ich bis Mitte Dezember zu jeder BiOeko Bestellung etwas davon. Mehr dazu findet ihr hier.
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und hoffe ihr müsst auf meinen nächsten Beitrag nicht mehr so lange warten. ;-) Sicher wird es noch einen Beitrag mit Naturfotos geben. Davon habe ich auch wieder ein paar parat.
 
Liebe Grüsse Paula

P.s. Meinen Beitrag habe ich bei Kreativ Durcheinander verlinkt.

Kommentare:

  1. Ach das mag ich wieder alles liebe Paula!!
    Wunderwunderschön gestaltet....
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles ganz wunderbar aus, liebe Paula. Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ideen, liebe Paula!!! Die Klorollen-Sterne haben es mir besonders angetan! Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge und viel Glück :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!! ich bin begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes ist da wieder entstanden bei dir. Du musst nächstes mal unbedingt vorher sagen, wenn du wieder an einem Markt bist. Am Weekend käme ich da gerne mal vorbei.
    Herzliche Grüsse zu dir.
    Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hätte mich aber gefreut dich zu sehen. Ich wollte eigentlich vor dem Markt einen Beitrag schreiben, kam aber nicht dazu. Ich hatte es nur auf FB und Instagram erwähnt.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Bin total hin & weg. Ich liebe rot und ich würde da auf jeden Fall noch Rot dazu mischen, aber die Idee und Gestaltung. Wow! Richtig, richtig schön! Diese Anhänger aus dem Salzteig und die Sterne aus den Klorollen! GENIAL! So kann man wirklich mit stinknormalem Packpapier oder einfachen Tragtaschen schlichte aber doch wunderschöne Geschenkverpackungen basteln. Du hast es bewiesen! Danke dafür! Und auch dass Du Deine Geschenkverpackungen bei uns verlinkt hast!Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse schaut das aus!
    Ich muss gestehen, dass habe ich auch schon mit einem Teig gemacht und das macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen bei KD-Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!