Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mein Herbst ist GELB ....

 
Als ich eben alle Fotos der vergangenen drei Wochen durchgeschaut habe, war ich selbst überrascht wie umfangreich meine Erlebnisse waren. Alle würden hier definitiv den Rahmen sprengen. Aber ein paar möchte ich euch doch zeigen. Nach einem überaus erfolgreichen Herbstmarkt reisten wir anderntags in die Nähe des Gardasees. Genau genommen nach Arco. Wir waren schon öfter dort und ich liebe den Ort einfach. Vor allem wenn es wie im Oktober nicht mehr so viele Touristen hat. Wir unternahmen viele Ausflüge, Radtouren und waren ein paar Mal klettern. Das kleine italienische Städtchen hat viel Scharm und bietet in der Umgebung unzählige Sportmöglichkeiten. Allen voran die langen Radwege und Kletterrouten.
 
 
Zu Hause hatte ich spontan Lust unserem Wohnzimmer etwas Herbstflair einzuhauchen. Darum kramte ich ein paar selbst gemachte Sachen der vergangenen Jahre heraus. Neu entstanden sind zwei Girlanden fürs Fenster aus Blättern und Holzkugeln. Die gefallen mir besonders gut.
 
 


 
Die Farbe GELB fasziniert mich immer wieder.
 
 
Na und irgendwie macht unsere Zimmerpflanze auch einen auf Herbst...


Daraus entstand spontan eine kleine Spielerei. Land-art im Wohnzimmer sozusagen :-)

 
Letzten Sonntag haben wir mit den Kindern dann noch eine ganz tolle 4-Seen Wanderung gemacht. Es war einfach ein absolut traumhaft schöner Tag.
 
 
Ui... und eben entdecke ich, dass mein Blog klamm heimlich die 400er Follower Grenze erreicht hat. :-)))))))))))) 400 Leser! Wow! Vielen vielen Dank euch allen, für eure Lesetreue. Von Schreibtreue kann ja zur Zeit keine Rede sein. Aber ich freue mich gerade wie Anton!! Hurra!

Bis bald ...
Liebe Grüsse Paula