Zirkus statt Schule

Unser Kinder durften eine spannende Projektwoche mit Circus Balloni erleben. Voll LEIDENSCHAFT haben sie vom Kindergarten bis zur Oberstufe währen einer Woche verschiedene Nummern einstudiert. An den letzten beiden Tagen gab es dann offizielle Vorstellungen.
Hier ein paar wenige Bilder von der einzigartigen zweistündigen Vorstellung.






Zu sehen mit wie viel Freude und Stolz das Geübte vorgeführt wurde, hat mich tief berührt. Und ich bin tief beeindruckt, was für ein unglaublich vielfältiges und tolles Programm die Kinder und Jugendlichen in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Hut ab! Herzlichen DANK an alle Beteiligten, die dieses einmalige Projekt möglich gemacht haben.


Auf Youtube habe ich ein kurzes Video mit ein paar Sequenzen zusammengestellt.


Beim Mittagessen habe ich ebenfalls etwas Zirkusfeeling auf die Teller gezaubert ;-)



 Ich wünsche den Kindern und Lehrern von ganzem Herzen, dass sie dieses einzigartige Erlebnis lange in ihren Herzen tragen. Euch wünsche ich eine schöne Woche und vielen herzlichen Dank für eure treuen Besuche und lieben Kommentare.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Oh der Zirkus Balloni! Den kenne ich, der war auch bei uns und ich war wie du total begeistert. Ich finde dieses Projekt so gut! Bei uns wird dieses Projekt alle 6 -7 Jahre durchgeführt. Ein ganz ganz tolle Sache. Und deine Bilder wecken gleich wieder Erinnerungen.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    herrlich, das werden die Kinder wohl in steter Erinnerung haben! So eine spezielle Projektwoche ist eine feine Sache! Als unsere Kinder noch in die Schule gingen durften sie auch zweimal so eine Zirkusprojektwoche mitgestalten! Noch heute wird darüber geschmunzelt und erzählt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    hier in der Stadt war auch schon ein Zirkusprojekt,aber leider noch nicht an der Schule meines Sohnes....
    Wir hatten uns damals auch die Vorstellung angeschaut und wir waren sehr begeistert!
    Der Teller-Clown ist ja auch herzallerliebst 😊
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, das ist ja ein super Projekt - da haben bestimmt alle etwas davon. Zudem erhalten die Kinder einen tollen Einblick in eine ganz andere Welt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!