Herbst im Wichtelhaus ...

by - Oktober 01, 2018





Lange war es ruhig im Wichtelhaus von Birki. Ich glaube er war den ganzen Sommer im Wald unterwegs, da war es sicher angenehm kühl. Jetzt ist wieder Leben in die Bude gekommen. Schaut nur wie herbstlich es rund ums Birkenhaus geworden ist. Ist das nicht hübsch? Da würde ich glatt selber einziehen. 

Liebe Grüsse Paula


You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    nicht nur du würdest da gerne einziehen :)
    Mal sehen,was Birki noch alles so macht an seinem hübschen Haus in diesem Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich herzallerliebst aus. Nach unserer Tour durch die Hotels Südtirol fange ich auch endlich mit meiner Herbstdekoration an.Danke für die Impressionen Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderbar herbstlich.
    Besonders die kleine Girlande ist entzückend.
    Weiterhin viel Freude mit Birki, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.