Abwaschlappen stricken

by - Januar 23, 2019

 Hier haben nach langer Zeit wieder mal die Nadeln "geklimmpert". Entstanden sind drei Abwaschlappen aus einem schönen Baumwollgarn. Ob sie sich bewähren, wird der Einsatz zeigen. Jetzt wisst ihr auch, welches Projekt in der Stricktasche gesteckt hat. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestrickt. Umso mehr Spass hat es mir gemacht.






Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

8 Liebe Worte

  1. Hallo Paula,
    die Spültücher sehen toll aus, ich habe mir auch schon mal welche gestrickt.
    Die hängen aber nur zur Deko in der Küche :-) ich finde sie zum benutzen zu schade :-)
    Deine Kurzgeschichte aus dem letzten Post hast du spannend geschrieben, wer weiß was da noch auf uns zukommt -)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke für deinen Besuch. Ich habe die Spültücher mittlerweile benutzt und auch schon gewaschen. Sie bewähren sich super! Also viel zu schade zum nur Aufhängen ;-)

      Löschen
    2. Hallo Paula,
      Mit ging das so mit Abtrocknungstücher. Ich hatte vor ein paar Jahren einige kaufen "müssen" und sie wurden vorallem zu Dekozwecken genutzt. Mittlerweile wird nach und nach eines seiner Bestimmung gerecht, weil die alten Abtrocknungstücher langsam wirklich "zhundle und fätze" sind ;-)

      Löschen
  2. Liebe Paula,
    ich persönlich finde diese Spültücher einfach klasse. Habe mir auch schon welche gehäkelt. Leider findet mein GG (er spült mehr mit der Hand als ich) sie einfach für zu dick und unpraktisch. Aus diesem Grund hängen Sie auch nur als Deko in der Küche.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, wie super schön die geworden sind, wow!!! Ich nehme meine auch her, finde si aber manchmal etwas schwerer als gekaufte Spültücher, aber ich denke das ist reine Gewohnheitssache !
    Ganz liebe Grüße lässt dir

    Gabi
    da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ich mag die Lümpen inzwischen richtig gerne. Vor allem weil sie etwas schwerer sind.

      Löschen
  4. Liebe Paula,
    da hast du dir eine schöne Sammlung gestrickt und damit geht der Aufwasch bestimmt wie von selbst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ganz tolle Lappen sind das geworden.Habe jetzt Urlaub und will auch wieder einiges stricken, nach unserem Aufenthalt Hotel Tiers gehts direkt los.LG Bibi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.