Adventskalender 2020

by - November 30, 2020



Hey ihr Lieben, morgen früh geht es los mit dem Adventskalender hier bei Paula's Haus. Ich bin schon ganz aufgeregt. Die Türchen sind alle parat, zumindest als Idee auf Papier. Heute war ich zur Einstimmung auf die Adventszeit als Wichtel unterwegs. Ich habe drei pensionierten, alleinstehenden Frauen einen Adventskalender vor die Tür gestellt, gefüllt mit Schokolade, Tee, Aufgaben, Sprüchen und Witzen. Zu gern würde ich die Gesichter der drei Damen sehen, wenn sie die prall gefüllten Taschen vor der Haustür entdecken. Und ich bin mir ganz sicher, alle drei rechnen nicht damit, von mir eine Überraschung zu erhalten. Aber wir erleben eine besondere Zeit, da darf man auch besondere Ideen entwickeln oder aussergewöhnliche Freuden bereiten. Findet ihr nicht?

Bis bald ...
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. Du bist da völlig auf dem richtigen Weg. Ich werde nächste Woche meinen Strickfrauen (Strickkränzli hier im Dorf) auch eine Überraschung machen und sie rechnen bestimmt nicht damit. Freue mich selber schon sehr darauf. Die letzten Tage wurde ich auch 3x mit Adventskalender in ganz unterschiedlichen Formen überrascht. Hach, alles hat seine schönen Seiten. Paula, ich wünsche Dir eine gemütliche und besinnliche Adventszeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.