Schutzmaske nähen - No 17

by - Dezember 17, 2020

Willkommen zu Türchen No 17


Also wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass wir 2020 alle mit Masken rum rennen werden,  Abstand von einander halten, uns nicht mehr umarmen, nicht mehr die Hand geben UND dass ich sogar Masken nähen werde, ich hätte diesen jemand für verrückt gehalten. Und ehrlich gesagt, kommt mir das alles immer noch recht surreal vor. Aber jä nu, da müssen wir jetzt noch eine Weile durch. 

So entstanden auch bei mir einige Stoffmasken. Als Innenstoff habe ich einen ViroBlock Stoff benützt. Der soll angeblich 99.9% die Viren fernhalten. Keine Ahnung ob das stimmt, aber der Stoff ist sehr angenehm und zusammen mit den feinen Popeline Stoffen habe ich jetzt eine farbenfrohe "Schutzausrüstung". Da mir die Stoffe so gut gefallen, habe ich noch ein paar der Masken zusammen mit einem Glas einheimischem Honig verschenkt. 




Das wäre doch ein farbenfrohes Weihnachtsgeschenk, meint ihr nicht?

 Liebe Grüsse Paula


Schnittmuster Masken: Fusspflegeblog 
Material für Masken: Kreando

*Enthält Werbung, da Namensnennung und Verlinkung

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.