Sternenpost - No 10

by - Dezember 10, 2020


Sternstunden 

Die können wir dieses Jahr alle ganz besonders brauchen. Darum habe ich gestern aus Karton ein paar Sterne gebastelt. Mit diesen lassen sich nicht nur Weihnachtskarten verzieren, sondern auch Geschenke. Und bestimmt machen sie sich aufgefädelt auch an einem Fenster auch ganz toll. 





Ich habe die Sterne mit Hilfe eines Geodreiecks auf Karton gemalt und mit einem Cuttermesser ausgeschnitten. Man sich aber auch eine Vorlage am PC machen. Dann die Sterne mit Schnur umfädelt und mit einem Knoten verschlossen.







Ich wünsche euch ganz viele Sternstunden. 
Danke fürs Reinschauen.

Liebe Grüsse Paula

P.S. Die Karten passen übrigens wunderbar zu den Anhängern vom letzten Jahr :-)


You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich habe eine tolle Apotheke, die uns und unser besonderes Kind immer unterstützt und der ich einfach mal Danke sagen möchte. Diese Anhänger sind so schön und passend, dass Sie sofort nachgebastelt werden. VIELEN DANK :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich habe eine tolle Apotheke, die uns und unser besonderes Kind immer unterstützt und der ich einfach mal Danke sagen möchte. Diese Anhänger sind so schön und passend, dass Sie sofort nachgebastelt werden. VIELEN DANK :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee...vielen Dank ��

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.