Überraschungsbox - No 20

by - Dezember 20, 2020

Willkommen zu Türchen No 20

Habt ihr eure Geschenke schon verpackt? Ich bin wie immer NOCH nicht fertig :-) Aber es bleiben ja noch ein paar Tage, hüstel hüstel * Dafür habe ich eine tolle Bastelidee entdeckt und umgesetzt, um Kleinigkeiten, Liebesbotschaften oder Geld zu verschenken. Die Boxen findet man im www unter Überraschungs- oder Explosionsboxen. Eine Anleitung dazu habe ich euch am Ende des Beitrages verlinkt. Das Material hatte ich alles im Fundus. 








Zum Inhalt brauche ich nicht viel zu erzählen, die Bilder sind ja selbsterklärend ;-) Anstelle von Tee kann man auch Geld einstecken oder Botschaften. Die Handwärmer findet ihr hier. Die Salbe macht eine Bäuerin in unserem Tal. Und eine tolle Anleitung für die Boxen findet ihr bei Suzu Papers Blog.


Zum Aufzeichnen der Sterne habe ich ein Geodreieck benützt. Die Löcher habe ich mit einer Ale gestochen. 



Liebe Grüsse und einen gemütlichen 4. Adventssonntag.
 Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.