Weihnachtsmenü - No 21

by - Dezember 21, 2020

Willkommen zu Türchen No 21

Habt ihr euer Weihnachtsmenü beisammen? Vielleicht sucht ihr noch die ein und andere Idee. Ich habe mal ein bisschen im Blog gestöbert und geschaut, welche meiner Beiträge euch vielleicht inspirieren könnten. 

Im Dezember 2011 entdeckte ich ein Menü, das ich ganz vergessen habe. Schaut mal hier

Auch 2013 haben wir unseren Gaumen anscheinend sehr verwöhnt.

In einem Beitrag zu Weihnachten 2016 habe ich einen Vorspeiseteller gefunden.


Zum Dessert mache ich vielleicht eine Orangenroulade.


Vielleicht habt ihr aber Lust auf Apfel-Zimt-Schnecken


Oder ihr zaubert unser Orangenmousse von Silvester 2011 ;-)


Wie auch immer, ich wünsche euch gutes Tüfteln, Vorbereiten und möglichst stressfreie Tage bis Weihnachten.

Liebe Grüsse Paula



 

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    hach, schnell noch ein ganz lieber Gruß, bevor ich beim Orangen-Mousse bin :O))
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.