Wasserflasche im Weihnachts-Look - No 23

by - Dezember 23, 2020

Willkommen zu Türchen No 23

Wir trinken fast ausschliesslich "Hahnenburger", also Leitungswasser. Dieses schmeckt bei uns zum Glück hervorragend. Zur Weihnachtszeit darf die Karaffe auch mal verziert sein. Die Anhänger sind aus Salzteig gebastelt. Vielleicht hast du Lust, dir heute bewusst Gedanken zum Wasser zu machen. Beim Putzen, trinken, waschen oder Zähne putzten. 

Wofür bist Du dankbar, wenn du Wasser benützt?




 Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Liebe Paula, gerade habe ich zufällig Deine Salzteiganhänger entdeckt. Die sehen ja wirklich sehr schön aus! Ich habe letzte Woche auch Salzteig gemacht. Wir haben für die Playmobilfiguren unserer Mädels "gebacken" :-) Sehr filigran...

    WIe hast Du das Muster auf die Anhänger gemacht?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, um auf Deine Frage einzugehen:
    Ich gehe gerne schwimmen und freue mich, dass wir ein sauberes Schwimmbad haben. Die ersten Züge genieße ich so richtig!

    Eintauchen in ein warmes Thermalbadbecken - herrlich!

    Überhaupt bin ich dankbar, dass bei uns problemlos sauberes, trinkbares Wasser aus der Leitung kommt. Bekannte von uns sind nach Spanien ausgewandert und haben extra ein Grundstück mit Brunnen gesucht. Da denkt man erst mal wieder darüber nach, wie gut wir es in Deutschland haben (und in der Schweiz ;-)

    Auch beim Kaffeetrinken bin ich dankbar über das Wasser, nämlich das ganze virtuelle Wasser, das in einer Tasse Kaffee steckt (bis zu 140 Liter! - krass!)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.