Papierlaternen - No 24

by - Dezember 24, 2020

Willkommen zu Türchen No 24

Hach wie doch die Zeit schnell verging. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gebastelt und gewerkelt. Die letzten Tage habt ihr zwar alte Beiträge gesehen, aber im Hintergrund sind einige neue Sachen entstanden, die ich euch ja leider noch nicht zeigen darf.  Beim Stöbern auf dem Blog bin ich aber unter anderem auf diese Papierlaternen gestossen. Und weil ich mich so über deren Anblick gefreut habe, dürfen sie heute als Weihnachtslaternen etwas Licht verströmen. 







Ich hoffe der Adventskalender hat euch gefallen. Ich wünsche euch von Herzen frohe Festtage und nur das Beste fürs neue Jahr. Gute Gesundheit und viele Glücksmomente, trotz der besonderen Situation. Ihr wisst, das Glück findet sich oft im Kleinen. Ansonsten empfehle ich euch gerne noch einmal meine Buchtipps aus Türchen No 11. Ich bin gespannt wie meine Feiertage werden. Ob unser Tal trotz Corona von Touristen überströmt wird, oder ob ich mich meinem Bücherstapel aus der Bibliothek annehmen kann. In zehn Tagen werden wir hier alle ein bisschen schlauer und hoffentlich immer noch gesund sein. :-)

 Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Auch die alten Sachen haben ihren Wert und ihre Berechtigung! Dir und deinen Liebsten frohe und gemütliche Weihnachten, bleiben wir gespannt und gesund!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Adventskalender!
    Ich habe jeden Morgen ein Türchen geöffne und mich gefreut.
    Danke!
    Dir Und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles gute für s Jahr 2021

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Adventskalender.Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.