12tel Blick März 2021

by - März 31, 2021







Mit etwas Verspätung hat es mein 12telBlick März doch noch auf den Blog geschafft. Bei genauem hinsehen macht sich allmählich etwas Grün breit. Fragt sich wie lange, der April Schnee ist bereits vorhergesagt. Und die Blicke der anderen 12tel Blick Teilnehmer darf ich mir gar nicht anschauen, sonst packt mich das Fernweh nach satten Frühlingswiesen und blühenden Obstbäumen ganz bestimmt. Damit können wir in unserem Bergtal (noch) nicht auftrumpfen. Im Dorf ist die weisse Pracht vorerst fast verschwunden, aber oberhalb 2000 Meter liegt nach wie vor sehr sehr viel Schnee. Der Bergfrühling muss sich gedulden. Und die Murmeltiere? Das wird ein langer Winterwinterschlaf diesmal. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Sooo weit weg sind die blühenden Obstbäume und satten Wiesen ja nun auch nicht, dass du dem Fernweh nicht mal nachgeben könntest. Und spätestens im Mai/Juni beneiden wir dich dann alle um den Bergfrühling ;-)
    Herzliche Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.