3:3 WORT-SALAT NO 6 {Auffällige Farbenspiele}
Oh ich liebe Dich.
Deine auffälligen Farbenspiele.
Deine bunten Akzente.
Die Klangformate und das Vogelzwitschern.
Immer wieder,
tauche ich einfach ab.
FRÜHLING
Oh wie ich dich liebe.
Alle Jahre wieder so bunt.
Ein Klangformat für meine Seele
und meine geschwätzigen Gedanken.
Liebe Blogleser*Innen
Immer wieder nehme ich mir vor, hier etwas fleissiger zu schreiben.
Aber immer wieder kommt mir das bunte Leben dazwischen.
Ich kann doch nicht immer wieder abtauchen und mich erst zum Monatsende mit dem 3:3 Wortsalat und dem 12telBlick melden? Wo es doch so viel mehr zu berichten gäbe! Von einer dreitägigen Wanderung am Vierwaldstädtersee zum Beispiel. Von meinen Streifzügen in die Natur. Von meinen Kocherlebnissen mit Wildkräutern. Von diesem Universum an Wissen und Aha-Erlebnissen, dass sich mit den Wildkräutern aufgetan hat. Von Büchern, die ich gelesen habe. Von einem Ausflug auf den Bürgenstock und die Rigi. Von meinen Recycling-Basteleien. Von meinen Heilkräuter-Erlebnissen. Von unserem Balkon, den wir in eine kleine Oase verwandelt haben und Gemüse, dass wir wieder angepflanzt haben.
An Schreibmaterial mangelt es nicht. Und auch Fotos zu all diesen Erlebnissen habe ich mehr als genug. Aber vor Überfluss an Glücksmomenten in der Natur und in meinem Leben, bleibt kaum Zeit und Musse, all das Erlebte hier niederzuschreiben. Ich koste den Frühling voll aus. Und ich hoffe das macht ihr auch. Auf dass eure Seelen baden im Klangformat all der bunten Farbenspiele und die trübe Geschwätzigkeit des Weltgeschehens ab und zu zur Ruhe kommen darf.
auf bald ...
liebe Grüsse Paula
1 Liebe Worte
Du hast mir aus der Seele geschrieben, liebe Paula! Mir geht es mit dem Bloggen glaubs sehr ähnlich wie dir.
AntwortenLöschenAber wenn ich in der Vorschau sehe, wie fleissig du in den letzten Tagen gebloggt hast, freue ich mich auf deine Posts und hoffe, dass bei mir nun auch wieder ein Blog-Hoch kommt.
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.