12telBlick April 2022

by - April 29, 2022


Es tut sich was beim 12telBlick ...


Anfangs Monat hatten wir noch zwei Mal Schnee, aber mit den ersten Sonnenstrahlen verschwand er rasch wieder. Seither grüsst der Frühling in grossen Schritten.



Was für ein Anblick heute. Zwar etwas Nebelverhangen auf den Berggipfeln. Aber der Kontrast zum März ist doch deutlich sichtbar. Überall blüht der Löwenzahn. 



Heute war ich nicht alleine beim "Luschthöishubel". Ein paar Schafe haben mich neugierig betrachtet beim fotografieren. Ich hätte sie ja gerne weiter vorne auf meinem Ausblick-Bild drauf gehabt. Und erst sah es so aus, als würden sie näher kommen. Aber irgendwann wurde ihnen meine Warterei und das Nichtstun wohl zu langweilig und sie zeigten mir alle ihren Hintern. :-)



Bähhhhh .... Bis zum Ausblick im Mai! ;-)
Ich verlinke meinen Beitrag wieder bei Eva.

Liebe Grüsse Paula


 

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. wie schöön..
    mit tierischem Besuch
    schön grün ist es schon geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schön - der Winter "verzieht" nach oben und der Frühling wandert ins Tal!!!
    Bei uns sind die Gipfelregionen auch noch schön schneebedeckt ;-(
    Schönen Gruß und einen wonnigen Mai,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Serh gelungene Bilder;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.