Ein Sack voll Geld

by - September 05, 2022


Ja was schenkt man Teenies, wenn sie 15 werden? Bei meinem Gottenmeitli ist das zwar nicht so schwer. Sie liebt in etwa die gleichen Dinge wie ich. Farbstifte, Malutensilien UND Bücher. Da ich aber nicht genau wusste, was sie schon alles hat, habe ich ein Nötli kreativ verpackt und sie zu einem gemeinsamen Apero eingeladen. Die Freude war gross und so wird sie mit dem Batzen im Jeanssack sicher etwas anfangen zu wissen. 







 Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Liebe Paula, ist das schön gestaltet für die liebe Antonia, da wird das Sackgeld fast zur Nebensache!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Idee! Da wird sich dein Gottli aber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. wow
    eine tolle Idee
    und so wunderschön gestaltet
    blau mag ich auch sehr ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee. Hoffentlich denke ich daran, wenn die Tochter meiner Schwiegertochter nächsten Frühling Geburtstag hat. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.