Der Sommer ist fast vorbei. Die nächtlichen Temperaturen und der Morgentau kündigen den Herbst an. Trotz der unsäglichen Sommer-Hitze, habe ich die lauen Abende auf dem Balkon sehr genossen. Und irgendwann, an einem dieser lauen Abende, entstand dieses Windlicht aus einem leeren Gurkenglas. Die Aufschrift habe ich mit Kreidestift angebracht. Heisst, ich kann das Windlicht bald in ein {Hallo HERBST} verwandeln :-)
Entstanden ist das Glas nach einer ähnlichen Anleitung wie die WINTERLICHTER, aus Karton, Schnur und Holzperlen.
Liebe Montags-Grüsse
Paula
3 Liebe Worte
Liebe Paula,
AntwortenLöschenoh ja, bald werden wir den Herbst willkommen heißen. Ich mag es wandelbar! Du hast so eine schöne Handschrift, ich muss da immer den Plotter bemühen. Bei uns hat sich heute schon wieder so ein schöner Tag angeküdndigt, ich hoffe bei euch auch.
So liebe Grüße
Gabi
Du warst ja wieder fleissig, liebe Paula! Dein Windlicht sieht super aus! Gut, dass der Spätsommer noch ein paar laue Abende im Gepäck hatte. Es dunkelt ja nun schon zeitig und da ist so ein schönes Licht eine wahre Freude.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse über die Berge, Monika
Hallo Paula,
AntwortenLöschenim Gegenteil der Sommer und die warmen Tage kommen jetzt erst noch :)
Auf der Suche nach schöner Deko und ein wenig Licht für unseren Balkon, sind wir auf dein Sommerliches Windlicht gestoßen.
Echt klasse und vielen Dank für tolle Anregung.
Schöne Grüsse,
Kieu & Manuel
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.