12 von 12 im Oktober 2024

by - Oktober 12, 2024

Und schwup ist wieder ein Monat um. Ich habe die heutige Schönwetterlage dank Föhn (warmer Südwind) für zwei Auslfüge in die Natur genutzt. Dazwischen gab es zur Stärkung Spaghetti und jetzt regnet es bereits wieder. Wir verbringen gerade unsere Herbst-Ferien zu Hause. Mit den Teenies und dem stetig wechselnden Wetter eine Herausforderung. Entweder fehtl an allen Ecken die Lust etwas zu unternehmen ... oder es regnet. Da war die heute 12 von 12 Blogparade grad eine schöne Abwechslung.


Frühstuck um 9.30 Uhr



Getrocknete Apfelringe verpackt



Ein zeitliches Schlupfloch gefunden, um für mich allein die Natur zu erkunden.


Laub sortiert


Ausblick genossen auf die Föhnwalze


Ganz viele Herbstzeitlose entdecckt


Eine Baumumarmung entdeckt


Blick auf den Hausberg


Die Fahne meines Heimat- und Wohnortes entdeckt


Am späten Nachmittag gings mit der Gondelbahn auf den Berg und dann 1000 Höhenmeter ins Tal hinunter.


Ich bin mit meinen Männern durch den zauberhaften Herbstwald geradelt und hab versucht den Anschluss an die Männer nicht zu verpassen. 


Mit dem Zug gings den Berg hinauf wieder nach Hause.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ihr findet meine 12 von 12 auch bei Feder GLÜCK
Alle weiteren sammelt Caro von Draussen nur Kännchen bei sich auf dem Blog.
Herzliche Grüsse Paula








 

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.