Herzanhänger...

by - Januar 25, 2009


Diesen schönen Herzanhänger habe ich mir in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt gekaut, sozusagen als Muster. Obwohl, er passt ja super in unser "blaues" Zimmer. Ich möchte ihn mit rotkarriertem Stoff nachbasteln. Mal schauen, wie lange es dauert. :-)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Das Herz ist aber toll...Ich habe auch noch Lavendel aus meinem Garten...Aber wie ist das denn befestigt ??? Geklebt ???
    Dürfte ich mir auch so ein Herz basteln, oder hast du was dagegen ???
    Schönen Sonntag von der Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade hier gelandet und ganz begeistert. Dein Banner gefällt mir sehr gut,so schön blau und so tolle Sachen.Ich komm wieder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.