Tildas Frühlingswelt...




Endlich ist es da, das neue Tildabuch! Juhui! ;-) Und ich habe schon einiges gesehen, dass ich nähen möchte. Sind sie nicht toll, die Hasen, Hexen, Enten, Taschen ect. Aus den blauen und roten Stoffen sollen zwei Hasen entstehen. Mal schauen, wann ich Zeit finde. Bis dahin schaue ich mir das Buch halt immer wieder an... :-)

Kommentare

  1. Das sind aber schöne Sachen in dem Buch...Ich überlege immer noch, ob ich mir kaufen soll..... Deine Stoffe gefallen mir sehr...Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast ?
    Schönen Tag noch...Bei uns regnet wie aus Eimern, grrrr, habe keine Lust.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab grad gesehen, daß du bei mir warst-schön...ich hab das neue Buch auch, war aber erst gar nicht begeistert, langsam kann ich mich doch aber an manchen Sachen erfreuen. Ich glaube, Schlappohrhase werde ich bald mal ausprobieren....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. De bien jolies choses en perspective ! j'aime beaucoup les couleurs de tes tissus. J'ai hâte de voir. Bonne journée

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe! Da mag man gleich die Nähmaschine auspacken...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bastelpaula

    Habe Deinen Blog entdeckt...Kompliment! Mir fehlen einfach die Worte. Deine Sachen sind absolut spitze. Eine kleine Frage habe ich an Dich: Wo kaufst Du das Zubehör zu Tilda. Bei uns ist das total schwierig. Bücher gibt es nur auf Bestellung und Zubehör habe ich nur im Internet gesehen. Gibt es ein Fachgeschäft irgendwo in der Nähe oder kaufst Du alles Online? Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!