Patchworkkissen...




Endlich gibt es wieder Neues bei mir. Für unser "blaues" Zimmer habe ich ein Patchworkkissen genäht. Unserem kleinen Elch Fred gefällt es sehr, obwohl es grösser ist, als er selbst! ;-)

Kommentare

  1. Oh das sind aber schöne Farben..Toll hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht super aus. Das blaue Zimmer ist bestimmt ein herrliches frisches Plätzchen. Ich liebe Blautöne.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente

    AntwortenLöschen
  4. Deine blauen Sachen gefallen mir sehr. Ich mag blau. Der Elch hat es mir angetan. Einfach süß.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!