Noch ein Nuggi-Parkplatz...

by - Januar 09, 2009



Heute durfte ich einen weiteren Nuggi-Parkplatz überreichen. Daher kann ich ihn jetzt zeigen! :-)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. hallo Paula,
    jetzt habe ich's glaube kapiert, wie ich dir zurückschreiben kann. einfach auf kommentare klicken und schon bin ich in worten bei dir....!
    super. bin mega erkältet und war dennoch in Chur "schoppen" habe auch im Opitek neue Sachen kommen lassen. brenne schon darauf sie zu bekommen. so haben wir's nicht langweilig, gellele?
    liebschti gruessli Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    wenn Du möchstest, kannst Du Dir auf meiner Seite einen Award abholen!
    http://mara-zeitspieler.blogspot.com/2009/01/award.html
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.