Happy Valentine!

by - Februar 14, 2009

Wer andern eine Freude macht,
wird selber reich!

Heute möchte ich mich mal für all die vielen BesucherInnen auf meinem Blog, all die lieben und motivierenden Kommentare zu meinen Post's und alle Inspirationen die es auf den anderen Blogs gibt, herzlich bedanken! Alles alles Liebe zum Valentinstag! ... ganz besonders nach Kanada, ins Engadin und für meine Freudinnen um die Ecke, vis-à-vis ect.

Eure Bastelpaula
(... mehr solche Fotos wie die Herzen findet ihr auf www.art-werkstatt.ch; meine andere kreative Ader...)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. hej Paula,
    au dier alles liebi und schöni für da Valentinstag aber au suscht....!
    ciao usam Engadin Tanjap

    AntwortenLöschen
  2. hey paula
    villa liaba dank für din bsuach uf minam blog!
    das sind jo wunderschöni fötali!
    toll gmacht!
    ganz herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.