Tilda-Geschenkset...



Gestern hatte meine Bastel-, Näh-, Markt- und bald Mamifreundin Moni Geburtstag. Nochmals HAPPY BIRTHDAY! Da ja inzwischen auch sie dem Tildafieber verfallen ist, habe ich mir gedacht, es gibt nichts besseres, als ihr ein neues Tildabuch zu schenken. Da "Tildas Sommerwelt" aber erst im Mai oder Juni erscheint, habe ich ein passendes Geschenkset in Blau dazu genäht und gebastelt. Ein Lavendelherz, verpackt in einem sommerlichen Einmachglas!

Kommentare

  1. Tout en bleu, c'est joli comme ça.
    J'aime beaucoup et je craque pour les fleurs ... Bonne journée

    AntwortenLöschen
  2. Danke no einisch vilmal. ha natürlich mega Freud sowohl am Herz als au Vorfreud am Buech. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder eine Freude, auf Dein Blog zu schauen. Du hast ganz schöne und tolle Ideen.

    LG von Erna aus Innsbruck

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!