Wollfilztasche...




Vielleicht erinnert ihr euch; im Dezember war ich 3 Tage in Salzburg. Da hat meine Tante eine tolle Tasche gesehen. Ich hatte ihr damals versprochen, ihr so eine zu nähen zum 40. Geburtstag. Da ist sie nun, das schöne Stück! Zwar ist sie etwas grösser geworden als das Original, dafür hat A4 darin Platz. Und falls mal was ausläuft, ist sie Innen aus Plastik, damit man sie abwaschen kann. Mal schauen, vielleicht nähe ich mir auch eine. Oder eine Windeltasche, die könnte ich noch besser gebrauchen!

Kommentare

  1. wunderschön hast du das gemacht.....

    lg.
    Kristen

    AntwortenLöschen
  2. ...isch ja vou scheen...we auäs vo diär.
    Liäbä Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hej du bisch wieder ammol da hammer
    liebi Paula!wunderschön die täscha,
    kriegt die s'mammi vom silvan????
    suppi!

    au ich wünscha ira alles liebi und gueti zum 40zigsta und säg ihra as got nit numma ira so, dass si älter wird au mier....!
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!