1-2-3 endlich fertig....



Nun ist endlich auch die Krabbeldecke soweit fertig, dass man sie benützen kann. Es ist doch schon eine Weile her, seit ich damit angefangen habe.
Eigentlich fehlt noch das Gesicht beim Kissen, aber ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich es nicht so lassen soll... ??? Was meint ihr ???

Die Decke kann mit Klettverschlüssen als Körbchen zusammengefaltet werden; nur vorne geöffnet oder ganz offen ausgelegt werden. Zudem passt sie von der Grösse in ein Laufgitter.

Kommentare

  1. Oh, die Decke ist wunderschön.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Körbchen ist wirklich super. Den Schnitt hast Du ja selbst gezeichnet, toll.
    Aber wenn Du schon fragst, ich würde doch ein Gesicht auch machen.

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich mich doch glatt mehr als eine halbe Stunde auf deiner Seite "versurft"!!! Schön!!!!

    Ich komme wieder...keine Frage :-)

    äs grüässli
    maya


    ps. und die krabbeldecke ist traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Krabbeldecke/Körbchen ist total genial. Wirklich ganz ganz toll geworden!
    Da wird sich dein Kleines wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön....Das Gesicht würde ich auch machen. Kinder lieben solche kleine Details. Meine Tochter kann sich an einem Knopf oder an den Kreuzstichen sehr verweilen.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da wär ich echt gern noch mal so klein, dass ich reinpassen tät.:)
    Ich finde dieses Krabbeldeckennest einfach wundervoll. Egal ob mit oder ohne Gesicht.
    Aber für ein Kleinkind wäre ein Gesicht sicher toll, vor allem,wenn es dann auf dem Bauch liegen kann.
    Obwohl ja dann auch keine Knöpfe gehen würden - höchstens aufsticken.

    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee mit der Krabbeldecke.
    Ich würde ein Gesicht noch schöner finden, außerdem reagieren Baby´s
    sehr auf solche Gesichter und finden sie sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Krabbeldecke finde ich natürlich auch toll. Ein Gesicht würde ich auch machen. Vielleicht kommt ja das Baby, wenn alles komplett fertig ist. So war's bei mir. Am Abend noch die letzte Kinderwagenkette fertig genäht und dann kam der Zwerg am nächsten Tag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Krabbeldecke ist richtig schön. Ich bin auf der Suche nach einer Nähanleitung einer Krabbeldecke auf deine Seite gestoßen und mir hat deine gleich auf Anhieb gefallen.
    Gibt es dafür einen Schnitt, oder hast du alles selbst entworfen?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!