Kinderzimmer...





Die letzten Tage habe ich fürs Kinderzimmer noch passende Vorhänge und für die Matratze des Stubenwagens ein Fixleintuch genäht. Zudem hat mein Bruder dem Stubenwagen ein paar neue Holzräder verpasst! An denen habe ich besonders Freude! Vorher waren so kleine schwarze Plastikräder dran, mit denen der Wagen sich kaum rumstossen liess. Jetzt sind wir mobil! ;-)

.... und bereit für das grosse Ereignis... ;-)

Kommentare

  1. Ui, ein Traumzimmer!!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. J'aime c'est tout doux !!!! je craque pour le berceau. Bébé arrive quand ????

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich Euch für Euren neuen Mitbewohner nur mehr alles Gute wünschen, es ist alles bestens vorbereitet, wie man sieht.

    Liebe Grüße von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wohl im Nestbaufieber!?
    Da kann euer Baby ja endlich kommen.
    Die Räder vom Stubenwagen sind sehr schön! Wie kann man an so einen schönen Wagen nur Plastikräder dranmachen?

    Ich wünsche dir eine gute, schnelle, leichte Geburt und freu mich über das erste Foto!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. ja Paulinchen, etz nacheds. gsehd sehr schön us üches Chinderzimmer. und d Krabbeldechi isch mega schön cho. Kompliment. Liebs Grüssli und bis hüt Abig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!