Sommerdeko...





Endlich habe ich Lust und Zeit euch die passenden Kissen und den Hocker zu meiner Sommerdeko zu zeigen. Die letzten Tage musste ich mich erst mal ans "Nicht-mehr-Arbeiten-gehen" gewöhnen. Ein ganz schön ungewohntes Gefühl, wenn man plötzlich alle Zeit der Welt hat (... bis sich unser Nachwuchs entschliesst auf die Welt zu kommen!) Allerdings bin ich natürlich nicht nur rumgehockt und habe Däumchen gedreht, sondern fleissig genäht. ;-)
Hier also die Kissen- und Hockerüberzüge. Für die Kissen habe ich ein Band genäht, ein Mal verziert mit hellblauer Häckelspitze und diese dann über die Unifarbigen Kissen gestülpt. Den Hockerüberzug habe ich oben am Rand nach der Vorlage des Sitzhockers in "Tildas Sommerwelt" genäht. Auch dieser ist nur übergezogen.

... und wo ist eigentlich der Sommer zwischenzeitlich geblieben... ??? ;-(

Kommentare

  1. *staun* sieht toll aus. Mensch, alle Leute haben Geschmack beim Einrichten, nur mir fällt das immer so schwer.
    Nein, gefällt mir wirklich gut und auch die Lämpchen fetzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!