Sommer ahoi...





Pünktich zum Wetterumschwung und den bevorstehenden heissen Temperaturen wurden meine Tilda Meerestiere fertig! Auf die Laterne habe ich mit Satinierkleber und Folien drei Schmetterlinge gemalt. Passend zur Sommerdeko habe ich noch zwei Kissenhüllen und eine Husse für einen Hocker in Arbeit. Mehr dazu ein andermal... :-) jetzt muss ich an die Sonne! Ich wünsche allen einen super schönen freudenreichen sonnigen Sonntag!
Herzlich Bastelpaula

Kommentare

  1. Also, Deine Sachen sind wunderschön geworden, sowohl die Laterne, als auch Schneckenhaus, Seestern und Seepferdchen. Und ganz wunderschön präsentiert.

    Liebe Grüße und viel Sonne für Dich und Deine Lieben

    Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Paula
    Wollt schon lange mal reinschreiben, dass mir die Deko gefällt. Hab grad entdeckt, dass es jetzt in der Schweiz auch sowas wie Dawanda gibt. Heisst http://www.guzuu.com
    Vielleicht werd ich da demnächst mal was anbieten, vielleicht die Stirnbänder und Portemonnaies oder so.
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Deko sieht klasse aus.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Würdest du mir bitte verraten, wo es diesen tollen Korb zu kaufen gibt??

    Liebe Grüsse
    Manuela

    PS: info@augenhoehe.at

    AntwortenLöschen
  5. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!