Schlangen-Schnecken...







Sind sie nicht lustig... diese Schlangen-Schnecken? Und dazu ein tolles schnell genähtes Geburts-Geschenk... oder zum selber behalten! :-) Die Idee habe ich von hier. Herzlichen Dank wieder mal an alle anderen Blogerinnen, ihr seid Inspiration pur! ;-)

Kommentare

  1. Wie lustig! Und so tolle Stoffe!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. oh nein sind die süß. so eine hätte ich ja auch gerne..
    tolle idee..
    hab dich auch mal verlinkt deine ideen gefallen mir sehr gut.
    lg miri

    AntwortenLöschen
  3. So süße Schlangen-Schnecken!
    Überhaupt sind die Sachen auf deinen Blog allesamt sehr schön!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja der Knüller.
    Soooooooooo süß.
    Die Stoffe hast Du wunderschön kombiniert, ich würde sofort alle nehmen ;-)).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ils sont bien mignons ceux là !!! escargots cale porte ...
    Bonne journée !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist ja lustig, da blätter ich grad so durch Deinen Blog und da entdecke ich, dass Du meine Schlangen-Schnecken genäht hast!! Da freu ich mich aber!! :o)) Und vielen Dank für´s erwähnen... Na da hat Dein Sohn ja genug zum Spielen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!