Neuer Erdenbewohner...





Am Mittwoch hat eine Kollegin einen neuen Erdenbewohner Namens Nils zur Welt gebracht. Da hab ich für den kleinen Mann einen persönlichen Kuschelhund genäht. Hoffe die Farbstellung gefällt den Beschenkten. :-)

Kommentare

  1. Die Familie wird sich sehr freuen und ich sehe Nils schon am Kuscheln mit seinem niedlichen Hund :o) Ich habe kurz vor der Geburt auch dieses Nähbuch von Topp gekauft, komme aber im Moment einfach nicht zum Nähen. Aber wenn ich all Deine schönen Sachen sehe, die Du daraus zauberst, muss ich glaub mal einen Hütedienst organisieren und mich an die Nähmaschine setzen ;o)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön!!!!!! Wet au grad kuschle.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist niedlich, ich habe die Anleitung auch, habe mich aber noch nicht dran gewagt. Aber er sieht wirklich gut aus, der Kuschelhund.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!