Sonnensegel...



Hoffen wir der Sommer kommt nochmals, denn dafür habe ich dieses Kinderwagen Sonnensegel genäht. Die 50 cm breite Oberseite wird mit Hilfe eines Gummielasts um das Dach gespannt und kann seitlich links und rechts oder in der Mitte platziert werden, je nachdem von wo die Sonne kommt. An der rund 30 cm breiten Unterseite habe ich einen langen Schnürsenkel eingezogen, mit dem das Segel am Gestell des KI-Wagens festgebunden wird.

Kommentare

  1. Du hast wirklich sehr gute Ideen und ich hoffe, dass Du Dein Sonnensegel bald einsetzen kannst, nicht nur als Regenschutz.
    Alles Gute und liebe Grüße von

    Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  2. ...bin in den Blogs bisher immer nur "stille Beobachterin" gewesen.
    Aber diesmal muss ich ganz einfach einen Kommentar hinterlassen:
    Du gestaltest die diversen Sachen für dein Baby mit so viel Liebe und Kreativität, dass ich sprachlos bin. Gratulation & alles Gute!!!!!
    lg aus Österreich, Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!