Streifenboxen...



Nun ist die Wickelkomode um zwei weitere Stoffboxen reicher. Wie geplant in Blau-Weiss. Nur das Baby lässt auf sich warten! ;-) Gestern bin ich rund 800 Höhenmeter auf 8 Kilometer verteilt runter gelaufen... hat aber nichts genützt! So gehe ich halt heute wieder! ;-)

Kommentare

  1. Hallo Paula,

    das mit dem Gehen hat bei mir auch nix genutzt *lach*.
    Die einzige Wirkung: mir taten die Füße weh.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Geduld, die Kinder kommen, wenn sie kommen wollen und dann hast du den ganzen Stress vergessen,

    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Nur mit der Ruhe! Du hast nun alles gut vorbereitet, hast so viel genäht, da will Dir Euer Baby noch ein paar ruhige Tage schenken.
    Alles Gute!

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sachen hast Du genäht. Genieße jetzt die Ruhe vor dem Sturm.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lustig, dass alle fast die gleichen Kommentare hinterlassen! Vielen Dank für eure Anteilnahme, ganz so schlimm ist es mit der Ungeduld aber nicht! Im Gegensatz zu meinem Mann bin ich die Ruhe selbst, vorallem seit meinem Riesenmarsch gestern und heute nochmals. Fühle mich so fit wie lange nicht mehr ... Nach mir die Sindflut! :-) In diesem Sinne herzlichen Dank für eure Kommentare!

    Liebe Grüsse
    Bastelpaula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Windel-Stoffbox ist klasse geworden!
    Gefällt mir richtig gut. Und die selbe Wickelkommode haben wir übrigens auch.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!