Filzprojekt...



Die letzten Tage habe ich mal ausnahmsweise nicht an Baby- oder Kindersachen genäht, sondern an einem ganz besonderen Projekt. Was es genau wird, verrate und zeige ich erst wenn es fertig ist. Aber es nimmt stetig Formen an ....

Kommentare

  1. wow, etz gisch aber ordentli Gas, da bini ja scho ganz gspannt was es gid...
    Falls dir bi dem Sch..Wätter Dechi ufe Chopf gheid, chum doch ufnes Tee verbi, set ziemli de ganz Tag umesi.
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Die Vorschau sieht schon toll aus. Bin gespannt was daraus wird. Nadelfilzen mache ich in letzter Zeit viel zu selten....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula
    Es Wird zeit, dass das Kind bald kommt..... so kommst du mal auf ansere Gedanken..
    Valentina und ich finden, dass die Krabbeldecke; Tragetasche (Schaf) schon ein Gesicht braucht.
    Ein grosses Kompliment, für die vielen tollen Sachen, die du wieder alle selbst gebastelt hast.
    Gruss und Kuss
    Lizzi und Valentina und Boys

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bastelpaula, bin seit längerem eine stille Bewunderin deiner Werke! Und Sachen Baby; gut Dinge will Weile haben! Alles Liebe und Gute! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Du hast auch meinen Lieblingsschnitt von Tilda in Arbeit, aber in einer ganz tollen Ausführung, soweit man sehen kann. Freu mich schon auf das Endergebnis und wünsche Dir alles Gute!

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!