Hühnerfarm...

by - März 14, 2010

 
Langsam aber sicher kehrt sogar bei mir etwas Frühlingsdeko ein, obwohl es auf Nachbards Hausdach immer noch rund einen halben Meter Schnee hat und immer noch bissig kalt ist. Aber es soll ja endlich wärmer werden... Hoffen wir dass bis dahin wenigstens die Deko in den warmen Erdtönen etwas Wärme spendet. ..
Die telefonische Nähanleitung habe ich von hier. Moni vielen vielen Dank nochmals für deine Geduld! So schwierig wars ja eigentlich gar nicht! :-)
 
* * * * *
Die bildliche Anleitung dazu findet ihr hier (Nachtrag 25.3.2013)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. What a wonderful idea! Lovely hens!

    AntwortenLöschen
  2. Cool sinds worde dini Hüener. Isch au no en gueti Idee mit Perle statt Filz-Füessli. Wirklich schön. Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.