Als Alt macht Neu...

Falls ihr das nächste Mal eine Jeanshose in die Kleidersammlung werfen wollt, überlegt es euch zwei Mal! Denn aus so einer ausgemusterten Hose entstand für unseren Kleinen eine coole Jeans in Grösse 68/74. Die Knieaufnäher waren vorher die Gesässtaschen der "Grossen" Jeanshose. Die Seitennähte waren die Innennähte usw. Was noch fehlt ist der Gummizug, aber ich konnte nicht warten und musste sie euch einfach jetzt schon zeigen! Bitte fragt mich nicht nach einer Nähanleitung! Es gibt keine! Und wie ein Wunder musste ich diesmal ausser das obere Knopfloch keine Naht nochmals auftrennen!

Kommentare

  1. Hei Hammer!!!!
    Die sind ja super-cool worde. Ich ha au grad wieder en occasine vom Beat becho, ei mütze füre göttibueb isch scho entstande.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig super aus. Ich finde es ganz toll, dass Du aus "alten" Sachen wieder neue machst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    So eine super Idee....schade nur dass ich keine so kleinen Fäger mehr um mich habe (schniff).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!