Stoffträume für Jungs...
















Beim Stöbern auf dem Internet bin ich wieder mal auf die Seite von Greengate gestossen. Nun seht euch mal diese tollen Kissen und Decken der 2010 Kollektion an! Sind sie nicht wunderschön? Da müsste man doch das eine und andere nachnähen... Die Stoffe in diesen Farben wären schon parat. Aber wie das so ist bei mir, habe ich vorher noch tausend andere Ideen. :-) (Das Bild vergrössert sich beim Draufklicken)

Kommentare

  1. Das ist wirklich wunderschön...und auf jeden Fall wert genäht zu werden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir auch sehr gut. Und es ist nicht nur für junge Männer, sondern ebenso für Mädchen geeignet. Suchst Du schon Stoffe?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade roten und hellblauen Stoff mit weißen Sternen erhalten von Stenzo erhalten.Auch den rot-blau-karierten, denn diese Decke hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Green Gate-Stoffe sind leider auch mir zu teuer.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau meine Lieblingsfarbkombination. Blau und rot. Schöner gehts nicht. Und green gate liebe ich ja sowieso. Und Sterne. Und Decken und...
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, dort am Strand konnte ich mich Foto technish mal richtig austoben und so langsam kommt auch was seheswertes dabei heraus. Das macht so viel Spaß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!