Babyschuhe...

 
 
 
Gestern ist wieder etwas Neues aus den Resten der alten Jeanshose entstanden... diese süssen Babyschuhe. Leider etwas zu klein geraten für unseren Kleinen. Aber ich habe zum Glück noch mehr Leder für die Sohle und noch mehr Resten die für ein paar weitere Schuhe reichen. Man kann also gespannt sein...

Kommentare

  1. wow coll, dänk wieder ohni schnittmuster...!

    AntwortenLöschen
  2. paila. dui bisch unglaiblich! glg

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee! Diese Babyschuhe sind ja wirklich entzückend.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Idee. Ich werde das die Tage auch mal versuchen. Habe Erfahrung in der Erstellung von Lederpuschen. Mit Jeans habe ich es noch nicht versucht. Hast Du unter dem Jeansstoff noch Leder? Du hast nur geschrieben, dass die Sohle aus Leder ist - also denke ich, du hast oberhalb der Sohle nur Jeans..? Ist das stabil genug - bzw. hast Du die Babyschuhe schon "im Einsatz" gehabt?
    Viele Grüsse aus Monheim!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!