Vorfreude ist die schönste Freude....



... darum arbeiten wir auch jede freie Minute an unserem Bus-Ausbau. Diese Woche hat der grosse "F" mit dem ältesten "F" den Bus verstromt, das heisst Steckdosen, Licht und eine zweite Batterie montiert. Und ich habe fleissig an den Vorhängen und Liegematten genäht, während der kleinste "F" nun endlich alleine sitzen kann und somit viel Spass hatte am Boden alleine zu spielen. Sehr zur Freude von Mama, denn so kam ich ziemlich zügig voran.
Da ich noch keine Fotos von den fertig montierten Sachen gemacht habe, habe ich euch ein sonniges Lied gesucht... und gefunden, denn es passt super zu unserer Vorfreude auf die Ferien! In fünf Wochen geht es los... ab in den Züden!
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare

  1. hallo liebe bastelpaula ;)

    danke für deinen lieben kommentar bei mir. der sternenstoff beim elefanten ist von stenzo. guck mal bei mischa's stoffecke, da habe ich ihn her.

    liebe grüße und ein tolles wochenende,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie habe ich dieses Video genossen!!! Das ist ja richtig kultig - erinnert mich an meine Jugendzeit...
    Bin gespannt, wie euer Busprojekt weitergeht...
    GLG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  3. Eure Urlaubsplanungen klingen verlockend! Einen Bus selbst zum Wohnmobil umbauen ist sicher anstrengend und teuer, aber ein super Familienprojekt, auf das ihr bestimmt alle sehr stolz sein werdet und es dann um so mehr genießen könnt! Ich bin schon gespannt auf Bilder und wünsche euch einen fantastischen Urlaub!!
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!