Dienstag, 27. April 2010

Geldbeutel....


















































Sowas wollte ich schon lange machen, einen selbstgenähten Geldbeutel. Nun habe ich es endlich geschafft. Und... bin ja so stolz*... wieder mal ohne Anleitung. Das schöne Stück besteht aus 25 Einzelteilen. Unglaublich nicht? Da macht doch Geldausgeben richtig Spass! :-)

Kommentare:

  1. Wow das Portemonnaie ist ja super. Und das ohne Anleitung. Das hätte ich nie geschafft. Super, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus Luzern
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch und sooo praktisch und gut organisiert! Ich wünsche Dir, dass nie das Geld für Dein Täschchen ausgehen möge :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön geworden! Mir gefallen die Stoffe sehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ...vou dä Hammär - eifach supär scheen. :-)
    Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ich bin baff!!!! da hast aber was geleistet!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!