Ein Hoch auf alle kreativen Bloggerinnen...



Dieser Post ist im Speziellen und ganz Besonderen an alle kreativen Bloggerinnen gerichtet, die mich und uns alle gegenseitig Tag für Tag, Woche für Woche, Monate für Monate immer wieder aufs Neue erfreuen und inspirieren!
Letzte Woche habe ich eine ganze Weile in einem wunderschönen Buchladen verbracht. Ich wäre durchaus bereit gewesen ein kleines Vermögen für ein neues Nähbuch auszugeben. Ich habe aber bald festgestellt, dass es kein neues Buch gibt, welches auch nur annähernd auf irgendeine Weise bessere und kreativere Ideen liefert, als IHR das alle tut! Kein Bücherstapel der Welt kann euren Kreativsinn und eure Inspiration ersetzten! Und das erst noch kostenlos!
In diesem Sinne HERZLICHEN DANK an alle.... Ihr seid einfach unglaublich und unbezahlbar! Auf das wir alle noch lange gegenseitig inspiriert werden!!

Herzlichst eure Bastelpaula

Kommentare

  1. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
    Ganz liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Yep! Sehe ich auch so...kein Buch der Welt kann die Kreativität im weltweiten Netz ersetzen!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen!!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du.
    Ich hole mittlerweile auch meine Anregungen aus dem Netz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Bin ganz Deiner Meinung und schliesse mich Deiner Worte an! Gell, unglaublich! In meinem Umfeld staunen sie immer wieder, was ich alles so mache, von wo ich die Anleitung habe etc. Im Internet, im Internet, im Internet... alles kommt vom Internet. Würde gerne wissen, was meine Leute dann so denken. Aber eben, das Internet ist ja soooo grooossss und Ihr alle soooo grosszügig und soooo kreativ. Danke! LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!